Alle Bewertungen anzeigen
angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Iberostar immer wieder, aber nicht dieses hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gut, Sie liegt aber am Berg, man muss gut zu Fuss sein, es geht immer bergauf und bergab, für ältere Leute nicht gut. Keine 4 Sterne. Die Zimmer sind eine Katastrophe, das Bad ist komplett alt, nur 1 Steckdose, nur 3 kleine Lämpchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur 1 Steckdose im Zimmer, das Bad total veraltet, die Föhn verbrennt fast die Kopfhaut, nach dem Duschen muss man froh sein ohne Verletzungen aus der Wanne zu kommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch und Fisch werden so durchgebraten, man kann es kaum kauen, so zäh ist es. Der Spesesaaal sehr laut und ungemütlich. Nach dem Essen schnell wieder raus.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Kellner sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss auf der Hin- und Rückreise seinen Koffer vom Hotel zur Hauptstrasse ziehen, ca. 250 Meter, bergauf - u. ab. Bis vor das Hotel fährt der Bus nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewähltes und gebuchtes Zimmer bezüglich der Ausstattung und Möblierung nicht Ihrer Erwartung entsprach. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, daher werden wir die zuständige Abteilung informieren. Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Auch das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren Buffetstationen nicht Ihren Geschmack traf, das macht uns etwas traurig. Gerne steht Ihnen an unserer Show Cooking Station auch unser Koch zur Verfügung, Ihre gewählten Produkte frisch und auf Ihren persönlichen Geschmack für Sie zuzubereiten. Abschließend möchten wir höflich darauf hinweisen, dass alle Informationen über unser Hotel, deren Ausstattung und auch Umgebung auf unserer Webseite detailliert einsehbar sind und Sie dann anhand Ihrer Wünsche entsprechend bei Buchung Ihrer Reise entscheiden und auswählen können. Auch unser freundliches Call Center kann Ihnen sehr gerne dabei behilflich sein. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung und würden uns über ein Wiedersehen in einem unserer weltweiten Hotels sehr freuen, bis dahin alles Gute für Sie . Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias