- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist veraltete. Die Zimmer und Einrichtung ist sehr kaputt und braucht dringend eine Renovierung. Wir haben Pool/Meerblick gebucht und unser Zimmer war in gleicher Höhe der Musikboxen, wo abends Shows, Musil usw. stattfanden. Durch geschlossener Balkontür war es mega laut und mit Kindern unzumutbar. Auch ich konnte nicht schlafen und das bis weit nach 23:00 Uhr. Der Service während des Frühstücks und Mittagessen schlecht kein abräumen des Geschirrs. Der Kinderspielplatz völlig veraltet und der Boden total uneben. Kinderfreundlich ist was anderes. Ich würde das Hotel kein zweites Mal buchen. Ich bin sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Betty |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Betty, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels auf Teneriffa. Ein exzellenter Service, großzügige und plastikfreie Zimmer, eine qualitativ hochwertige Gastronomie sowie komfortable Dienstleistungen sollen eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Unser Hotel verfügt über zwei Pools, vielseitige All-inclusive-Angebote, einen Fitnessraum, Sportmöglichkeiten und verwöhnt die kleinen Gäste mit den unzähligen Aktivitäten in unserem Star Camp, während sich die Eltern auf der Sonnenterrasse entspannen können. Bitte glauben Sie, dass wir stets bemüht sind, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und unsere ruhesuchenden Gäste nicht stört, um den höchsten Komfort und das außergewöhnlich angenehme Urlaubserlebnis in allen unseren Bereichen zu bieten. Daher bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen des wohlverdienten Urlaubs nicht vollständig gerecht werden konnten. Selbstverständlich werden wir die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Betty, bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen Mitarbeitern vom Contact Center in Kontakt zu setzen, die Sie ausführlich informieren und alle Fragen kompetent beantworten können, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Nochmals bedanken wir uns für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels zu übertreffen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias