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Marianna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Klassisches All-Inklusive Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Empfang war freundlich. Manche Rezeptionisten sprechen deutsch. Hauptsächlich englische Gäste --> dementsprechendes Verhalten (Poolstürmung vor 9 Uhr, überdiemensionales Essen, Abends Alkoholkonsum). Essen für All-inklusive Hotel gut. Reinigung der Zimmer war nicht immer zufriedenstellend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianna
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marianna, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit eine Beurteilung über unser Hotel zu schreiben. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir dankend zur Kenntnis und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar an den Leiter des Housekeeping geschickt, damit entsprechende Verbesserungen getroffen werden können. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Über ein erneutes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias