- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang war freundlich. Manche Rezeptionisten sprechen deutsch. Hauptsächlich englische Gäste --> dementsprechendes Verhalten (Poolstürmung vor 9 Uhr, überdiemensionales Essen, Abends Alkoholkonsum). Essen für All-inklusive Hotel gut. Reinigung der Zimmer war nicht immer zufriedenstellend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marianna, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit eine Beurteilung über unser Hotel zu schreiben. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir dankend zur Kenntnis und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar an den Leiter des Housekeeping geschickt, damit entsprechende Verbesserungen getroffen werden können. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Über ein erneutes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias