Im Speisesaal geht zu wie auf einem Jahrmarkt viel zuwenig Personal, da ist das Personal nur mit Tisch abräumen voll ausgelasstet haben immer darum bitten müssen uns einen Tisch fertig zu machen ansonsten wird man dort Ignoriert. Der andere Service im Hotel ist auch eher mässig . Animation Mangelhaft, Zimmerservice naja, Essen zuwenig Auswahl ansonsten gut wenn es dann Gar war. Getränke ..... Mangelhaft schmutzige Gläser und Essbesteck sind mir immer wieder aufgefallen. Auf dem Zimmer war der Türgriff lose/ab ! Hab ihn selber repariert, hat sich niemand drum gekümmert . Obwohl mehrfach gemeldet. Ich hab mich nicht wohl gefühlt eher son bisschen ....wie sagt man ... Ausgenommen ist wohl das richtige Wort . Einfache Getränke 3,40 Euro zum Essen oder am Pool ist schon happig. Safe für 14 Tage 38 Euro nunja Sorry aber mir hat es nicht gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mario, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Málaga Playa Ihren Urlaub verbracht und uns im Anschluss bewertet haben. Wir sind traurig, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Da uns ein guter Service wichtig ist, legen wir Wert darauf, dass genügend Mitarbeiter zur Verfügung stehen, um sich perfekt um das Wohl der Gäste zu kümmern. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Außerdem bemühen wir uns sehr, ein sehr abwechslungsreiches, hochwertiges Speisenangebot zur Verfügung zu stellen. Es ist bedauerlich, dass Sie sich ein noch größeres Angebot gewünscht hätten, freuen uns aber, dass die Qualität und der Geschmack Sie zufrieden stellen konnte. Leider schreiben Sie nicht, wo nach Ihrer Meinung Verbesserungsmöglichkeiten bei der Animation und Zimmerreinigung bestehen, denn wir würden auch dies gern prüfen und gegebenenfalls ändern. Im Allgemeinen bedauern Ihren Eindruck von unserem Hotel, hoffen aber, dass Sie trotz allem in Ihrem Urlaub entspannen konnten und wir Sie wieder ein einem unserer Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa