- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Iberostar Malaga Playa ist eines der schlechtesten Iberostar- Hotels. Schlechte Lage, schlechtes Essen. Für Paare eher ungeeignet.
Das Zimmer ist zweckmäßig und funktionell eingerichtet. Leider gibt es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, eigentlich Standard bei anderen Hotels der Iberostar- Kette.
Das Essen war einfache Massengastronomie auf dem Niveau von 3 Sternen. Wechselnde Themenabende haben dieses auch nicht rausgerissen. In Spanien kann man auch morgens und abends Serrano Schinken erwarten. Das haben wir in anderen Iberostar Hotels schon anders erlebt. An einem Tag führte die Konzernzentrale eine Gästebefragung durch. An diesem Abend überschlug sich das Personal und auch die Küche regelrecht. Die Auswahl war auf einmal auf dem gewohnten Iberostar- Niveau. Leider war am nächsten Morgen alles wieder beim Alten.
Mit "Sehr Gut" ist das Reinigungspersonal zu bewerten.
Wir machen seit acht Jahren Urlaub in Iberostar-Hotels, da diese bekannt für ihre ausgezeichnete Lage sind. Dieses mal waren wir sehr enttäuscht. Der Strand war es nicht wert auch nur einmal dort zu verweilen (schwarz + steinig +ungepflegt + abgeranzte Liegen) . Die unmittelbare Umgebung und die Strandpromenade hatte den Charme der 80iger Jahre. Insgesamt würden wir die Mittelmeerseite von Andalusien nicht empfehlen. Die Atlantikseite ist bei allem wesentlich attraktiver.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Abend auf KIKA- Niveau. Einen Billardtisch hätten wir uns gerne gewünscht. Fitnessgeräte waren auf dem neustem Stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Eindrücke über unser kürzlich renoviertes Familienhotel, mit direktem Zugang zum 1,2 km langen Sandstrand an der Costa del Sol. Unsere Köche zaubern jeden Tag neue Spezialitäten auf unser grosses und vielfältiges Buffet. Daher bedauern wir aufrichtig, dass unsere exquisite, breitfächrige, qualitativ hochwertige Küche, mit lokalen, nationalen und internationalen Speisen, nicht Ihren Geschmack trafen. Gerne leiten wir Ihre konstruktive Anregung an unseren Küchenchef weiter. Wenn unser Servicepersonal einen gestressten Eindruck machte, bitten wir dieses zu entschuldigen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass sie hochmotiviert arbeiten um alle Gäste zuvorkommend bedienen zu können. Auch ist uns bewusst, dass wir leider nicht allen Geschmäckern in allen Aspekten entsprechen können. Daher bedauern wir, dass der öffentliche Strand vor unserem Hotel nicht Ihren Vorlieben entsprach. Natürlich freuen wir uns Sie ganz bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa