- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne großzügige Anlage. Wir sind als Paar verreist, um die Sehenswürdigkeiten, wie Granada , Cordoba und Ronda zu erkunden. Allerdings empfehlen wir das Hotel nur für Familien mit Kindern.
Zimmer war neu renoviert und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit seitl. Meerblick zur Poolseite - sehr schön,
Das Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und abwechslungsreich. Es blieben keine Wünsche offen. Allerdings war die Atmosphäre im Restaurant für uns als Paar unerträglich. Dies war dem Umstand durch Familien mit Kindern im Alter von ca. 3 Monaten bis zu 5 Jahren geschuldet. Nichts gegen Kinder, aber das war einer Invasion gleichzusetzen. , Es war wie in einer Bahnhofshalle , Kellner rasten durch das Restaurant, um die Vielzahl von Gästen zu bedienen. Das war kein Iberostar-Niveau.
Kellner, Reinigungspersonal und alle anderen Servicekräfte waren als sehr gut zu bewerten. Beschwerden bezüglich der Lautstärke im Restaurant wurden vom Personal sehr bedauert, aber Abhilfe war ja durch sie nicht möglich, Sie waren trotz allem immer sehr freundlich !!!!!!,.
Strand dunkel, steinig und ungepflegt, so daß eine Strandwanderung ohne Schuhwerk unangenehm ist. Einkaufsmöglichkeiten und Bus z.B. nach Nerja und Malaga in der Nähe. Eine Fahrt nach Torrox-Altstadt ist empfehlenswert (z.B. mit blauen Bus Linie 1 für 1.- Euro p.P.) ,Strandpromenade mit vielen Restaurants lädt zum bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
von uns wurde nur der Pool genutzt,,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich durch unseren detailgetreuen Service gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa