Eins in die Jahre gekommenes Hotel, das den gehobenen 4 Sterne Anspruch nicht wirklich verdient .... ! Zimmer renovierungsbedürftigt ,,,, Habe im Frühjahr gebucht und fand einen stolzen Preis vor. 2 Wochen AI im AP. Habe interessehalber weiter Preise in den nächsten Monaten aufgerufen und es wurde mir schlecht, was dann auf einmal Aufschläge in 50-60% angezeigt wurde. Würde ich im Leben nicht bezahlen .... Trotz Krisen wie in der Türkei und anderen Ländern ist das mit einem Preisanstieg in diesem Umfang nicht vermittelbar. Kann viele Gäste nun verstehen die nur HP gebucht haben ...
Wir hatten Ap. mit seitlichem Meerblick und Balkon zum freien Parkplatz. Groß und einfach eingerichtet, aber im Bad doch eher 90'er Jahrestill. Vorher waren noch Duschvorhänge instaliert, nun eine Scheibe die nicht wirklich Wasser davon abhält den ganzen Badbereich unter Wasser zu setzten. Schade , schade .... Die Putzfrauen waren auch nach ein paar Euros motiviert etwas gründlicher zu reinigen .... Safe extra bezahlen !!
Hier ein dickes Plus: Von Allem war was da und in reichlicher Form präsentiert. Es schmeckte und war vielfätig. Und die AI Auswahl bei den Getränken war TOP !!
Im Essbereich : klasse !! Die Kellner/innen gaben alles , damit es zu den Stoßzeiten einigermaßen rund lief. Ich weiß "Kritik" ist immer einfach, aber Abends war es schon mal " Abenteuerlich " ....!! Aber es gaben auch Ausnahmen (Ruiz), die wirklich klasse waren und diese wurden mit Trinkgeld gerne unterstützt.
Wer es ruhig haben will: Herzlich Willkommen !! Strand eher ein Mix aus Sand und Kiesel. Für jeden was dabei ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal die Sauna besucht. Kurz und knapp: SANIERUNG !!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Bernd, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Malaga Playa zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund des Modernitätszustandes Ihres Zimmers, nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass umfangreiche Renovierungen nur periodisch stattfinden können und die damit vorhanden Umstände, erlauben keine ständigen, kompletten Erneuerungen. Daher werden bis zu der anstehenden Gesamtrenovierung unserer Zimmer in 2017, kleinere Ausbesserungen unserer Infrastrukturen durchgeführt. Dass diese den von Ihnen gewünschten Komfort nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr, denn das Wohlbefinden unserer Gäste, gehört zu unseren höchsten Geboten. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie unsere Bemühungen in Bezug auf unser Buffet erkannt haben, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen im Speisesaal. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung, nicht vollständig bei uns entspannen konnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa