Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat sich verschlechtert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen, aber jetzt hat er sich das Essen sehr verschlechtert langweilig nicht so wie vor paar Jahren , Aber qualitativ sehr gut. Kinderbetreuung Mini Club nur zwei Sprachen Englisch und Spanisch schwach. Animation nur im Spanisch schwach. Im alten und ganzen kein Vergleich wie damals. Bedienung top !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Gepflegt aber badezimmer renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen qualitativ sehr gut aber nicht zu empfehlen langweilig


    Service
  • Sehr gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist perfekt viele Möglichkeiten zum spazieren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacek
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher sind wir auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unserer mannigfaltigen einheimischen und internationalen Gastronomie, mit einer erlesenen Auswahl an stets frischen Produkten und Speisen, dankbar und werden dem auf den Grund gehen, da uns keine weiteren Anmerkungen diesbezüglich vorliegen. Gerne steht Ihnen auch unser Küchenchef vor Ort zur Verfügung sollte Ihnen etwas fehlen, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen. Auch durch unsere tägliche Hingabe möchten wir für unsere Gäste einen Ort erschaffen, an den sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch Rücksprache halten. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und leiten selbstverständlich gerne Ihre Anliegen an unsere Abteilung zwecks Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Malaga Playa