Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich persönlich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen. Es ist ein wunderbares Hotel mit vielen freundlichen Mitarbeitern, die zumindest von Außen betrachtet gerne ihren Job machen. Man fühlt sich willkommen. Vielen Dank für alles!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Normales Doppelzimmer mit Meerblick /Poolblick) hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer an sich war modern eingerichtet mit Laminat und schönen Möbeln und sehr sauber. Die Betten bequem. Das Zimmer ist nicht riesig, aber ausreichend groß um es da gut auszuhalten. Die Klimaanlage hat uns überzeugt. Bei kleinster Stufe spürt man einen kleinen Lufthauch, der wunderbar ist um sie auch Nachts laufen zu lassen. Ich war 2008 bereits in diesem Hotel (damals hieß es noch anders) daher ist mir aufgefallen, dass die Bäder seit damals nicht groß renoviert wurden. Hier hat man nur kleinere Verbesserungen gemacht wie z.B. den Duschvorhang durch eine Duschabtrennung ersetzt. Aber das Bad an sich wirkt trotz allem nicht sehr abgewohnt und ist absolut in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist die wirklich tolle Auswahl an Shampoo, Spülung, Duschgel und Bodylotion. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nichts eigenes mitgebracht. Wichtig zu erwähnen: Es wird sehr auf Müllvermeidung geachtet. D.h. man hat keine kleinen Probiergrößen, sondern richtige Flaschen, die an der Wand befestigt sind. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Unser Zimmer hatte innen zwischen Schlafbereich und Schrank/Bad eine schliessbare Tür. Wenn man diese zugemacht hat, hat man von draußen und den anderen Gästen gar nichts gehört. Das kenne ich von anderen Hotels anders, da schreckt man doch immer wieder hoch weil draußen vor der Tür jemand vorbei poltert. Hier nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist wie in vielen anderen Berichten erwähnt wirklich immer voll und laut. Wir saßen immer im Aussenbereich, da war es etwas leerer. Jedoch ist auch hier die Lautstärke immens noch. Das Essen an sich ist einfach phantastisch. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Live Cooking ist wirklich immer wunderbar anzuschauen. Alle Mitarbeiter auch hier sind aufmerksam und freundlich. Manchmal hat sich eine Schlange gebildet um ins Restaurant zu kommen. Dieses Warten hat jedoch nie wirklich lange gedauert und es steht wirklich immer ein Mitarbeiter bereit, der sich um die Koordination kümmert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Eingangsbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Der Check-In war sehr freundlich. Alle notwendigen Informationen haben wir erhalten und uns sehr willkommen gefühlt. Zudem gab es ein Glas eisgekühlten Apfelsaft. Mit Deutsch und Englisch kommt man hier (und auch im ganzen Hotel) sehr gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geparkt haben wir am ungeteerten öffentlichen Parkplatz neben dem Hotel. Das Hotel selbst verfügt jedoch über eine Tiefgarage, die man kostenpflichtig nutzen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es handelt sich bei diesem Hotel im ein Familienhotel. Damit sind viele Kinder da und das Programm ist auch wirklich stark auf Kinder ausgerichtet. Das habe ich persönlich voralllem beim Abendprogramm als nicht so schön empfunden. Hier gab es an drei Abenden genialen Live Musik, die uns wirklich gefallen hat. Jedoch an den anderen Abenden eher auf Kinder ausgelegte Vorführungen zu Frozen, Aladdin etc. Das muss meiner Meinung nach nach 21 Uhr nicht unbedingt sein und man könnte sich hier doch mehr auf die Erwachsenen konzentrieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Sehr wichtig für Iberostar ist auch sich aktiv in unseren Hotels an unserer Initiative “Wave of Change” zu beteiligen. Wir danken unseren Gästen das Sie unser Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa