- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gepflegte aber sehr lautes Familienhotel mit ansprechenden Zimmern. Gute Strand- und Promenadenlage. Freundlicher Service in allen Bereichen.
Gute Betreuung durch die Zimmerfeen. Gut regulierbare und leise Klimaanlage. Gute Matratzen.
Zu keiner Zeit wurde die gewünschte Kleiderordnung eingehalten. Keiner der Manager hatte den Mut die Gäste auf die unpassende Kleidung hinzuweisen. Auch störte das unkontrollierte Verhalten von Kleinkindern ohne Eltern am Buffet, z. B. wurden Eisportionierer abgeleckt und wieder in die Wasserschale zurückgelegt. Die Köche an den Fleisch- u. Fischstationen waren oft überfordert und kamen den Gästewünschen nicht immer nach.
Guter Service im ganzen Haus. Hervorzuheben wäre vom Empfang Herr Fernando Moll (*****)
Gute Lage, ca. 100 Meter ein gut sortierter Einkaufsmarkt und eine Busstation ca. 500 Meter entfernt. Günstiger Bustransfer nach Nerja und Malaga.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne große Poolanlage mit SOS-Sicherheitspersonal. Sie wäre noch besser, wenn Eltern ihre Kleinstkinder mit Badepampers ausstatten würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zuallererst bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns und wir freuen uns sehr, für Ihren Entschluss, Ihre Urlaubseindrücke bezüglich unseres 4-Sterne-Hotels zu veröffentlichen. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, unsere wunderbare Anlage sowie unseren gepflegten und herrlichen Poolbereich genossen haben und unser Reinigungspersonal so positiv erwähnen. Andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Buffetrestaurant nicht vollständig erfüllt haben. Ihren Kommentar hierzu nehmen wir sehr ernst zur Kenntnis und haben diesen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa