Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton Eduard (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel, gelungener Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Iberostar ist eine sehr tolle grosse Anlage, Architekur die mich begeistert, nicht einfach ein Betonklotz. Alles gepflegt sauber. Wir haben all inclusive gebucht, alles gut. nebst Deutschen die doch überall sind, einige wenige Engländer und so wie ich das beurteile auch viele Spanier und ich als einziger Schweizer:) Trotzdem, einmal mehr ein vier Stern Hotel, bei dem ich den vierten Stern mit kleinen Einschränkungen gebe. (nichts Wesentliches doch eine Reihe von Kleinigkeiten) Störend empfand ich, dass wir bei dem Preis WLAN extra buchen mussten, dann jedoch nicht beide zusammen einloggen konnten. defekte Liegestuhle, am Abend zu wenig Servicepersonal, lange Wartezeiten in der Bar usw. Wie geschrieben Kleinigkeiten doch in der Summe nicht den perfekten vierten Stern. auch wenn ich da und dort Einschränkungen mache, ich gehe da gerne wieder hin, wir hatten mitte September (fast) Tag für Tag wolkenlosen Himmel, herrlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • ein schone sauberes Apartement, mit seitlichem Merrblick, Safe, Klimaanlage usw, alles was dazu gehört. Alles in guten Zustand, für meinen Geschmack einige Möbel zu viel, doch auch das ein unwichtiges Detail.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nebst dem grossen Speisesaal, hat es eine Bar die tagsüber offen hat, auch Snack werden da serviert, eine Poolbar und am Abend eine grosse Bar, Showraum mit Bühne und Ausssenwirschaft. Buffet am morgen Mittag und Abend, sehr fein, mit immer neuen überraschenden Leckereien, (wer Süsses liebt) Küchenstil gemischt neutral mit Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Erwähnt habe ich das lange Warten vor allem am Abend, wobei ich denke das Personal ist flink, mehrheitlich freundlich, es sind am Abend einfach zu wenige. Fremsprachenkenntnis okay. Zimmerservice ist super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Strand nur durch die Promenade getrennt, wunderschön gelegen, eine schöne Promenade, ganz in der Nähe das Dorf, allerdings wenig Geschäfter zum shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Shows die wir sahen waren toll, die Animation am Pool machte ich nicht mit, doch sie war unterhaltsam zum beobachten. Eine tolle Poolanlage mit wie geschrieben teilweise defekte Liegestühle, (ein weiteres Detail, bei viel Wind flogen die Sonnenschirme durch die Luft, diese sind nicht arretiert) doch alles sauber gepflegt. Der Strand ist kein Karibikstrand, dunkler Sand mit Steinen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton Eduard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8