Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage in leider unattraktiver Gegend!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Negativ: Extrakosten für Safe und WLAN; Kleiderordnung beim Abendessen (Herren lange Hose) wurde nicht eingehalten und beanstandet! Positiv: Personal insbesondere im Gastronomiebereich sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Georg, weil die Vision unserer Kunden für uns der Schlüssel zum Gast-Zufriedenheit ist , sind wir sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie verbrachte um diese Kritik zu schreiben. Wir sind uns bewusst, dass dies der beste Weg ist, um Superiorität und Exzellenz in unseren täglichen Dienstleistungen zu erreichen. Wir verstehen, dass jeder Gast andere Wünsche und Bedürfnisse hat, deswegen entwickelten wir die Politik, unsere Preise zu grundlegenden Dienstleistungen anzupassen. Allerdings möchten wir zusätzlichen Komfort anbieten und so gibt es die Möglichkeit um nach persönlicher Vorliebe mehr Dienstleistungen zu beantragen. Wir glauben, dass viele Gäste sich freuen Ihren Urlaub nach Individueller Vorzug entwerfen zu können und wir bedauern Ihre bezügliche Enttäuschung. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Malaga Playa sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Dennoch verstehen wir, dass Iberostar Malaga Playa vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich Beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts