- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Interessante Architektur, eigentlich schön angelegt, direkt am Strand, gute Ausstattung, Zimmer sauber, Gästestruktur 90% Spanier im März 2012. Es gibt eigentlich keinen Grund, in dieses Hotel zu fahren, es sei denn, man will unbedingt nach Torrox, denn es scheint dort das einzige Hotel zu sein. Was aber will man wiederum in Torrox? Badeurlaub? Nö, da gibt es viel schönere Orte.
Die Zimmer waren gut, die Größe war ok. Der Balkon mit seitlichem Meerblick war ganz nett.
Das Restaurant, nennen wir es Kantine, hat schon im März an seiner Kapazitätsgrenze gearbeitet. Eigentlich sah das Essen verlockend aus, viel Fisch, Salate, sehr abwechslungsreich. Aber beim zweiten Hinsehen stellte sich alles als sehr fad, nicht so wirklich frisch und eben als eine Art Kantinenessen dar. Aber der Zustand der Kantine war das abschreckendste: kommt man später zum Essen, sieht es aus wie auf einer Müllhalde, Tische werden nicht schnell genug abgeräumt, sogar ein zweites Mal gar nicht eingedeckt, so dass man Mühe hat, überhaupt einen gedeckten Tisch zu finden. Es ist alles sehr eng und meistens sehr laut.
Abwicklung beim Check-In zähflüssig, zwei Urlauber vor uns in der Schlange hatten Probleme mit Ihrer Buchung - wir Gott sei Dank nicht.
Nur durch die Promenade vom Strand getrennt, der Strand selbst geht so, für einen Badeurlaub würde ich woanders hinfahren. Vorne hinaus ist die Straße mit Einkaufsmöglichkeiten Richtung Torrox.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Malaga Playa. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts