- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Die Begeisterung beim ersten Besuch wurde mit jedem weiteren Besuch geringer. Dieses Mal war es definitiv das letzte Mal, das wir hier unseren Urlaub verbracht haben. Die wunderschöne architektonisch gelungene Anlage wird seit einigen Jahren auf Verschleiß gefahren. Obwohl das Hotel im Winter schließt, werden dringende Renovierungen nicht durchgeführt. Das Buffet ist nicht schlecht, hat aber gegenüber den vergangenen Jahren stark nachgelassen. Der Speiseraum hat den Charm einer Fabrikkantine. Laut und sehr unruhig. Dadurch sind von der Musikuntermalung nur die Bässe zu hören, was als sehr störend empfunden wurde. Es ist kein Genuss dort sein Essen einzunehmen. Die Unterhaltung am Abend beschränkt sich auf einige nicht sehr anspruchsvolle Shows oder Kinderanimation. Wir hätten gerne einmal getanzt aber das war nicht möglich. Zudem geht die Abendunterhaltung bis maximal 23:00 Uhr. Die angrenzenden Bars und Lokale machen weitestgehend ab 22:00 Uhr den Laden dicht, so das an einen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein am Abend nicht zu denken ist. Die Wasserqualität ist katastrophal weil immer wieder Fäkalien das Wasser verschmutzen. Baden im Meer war für uns unter diesen Bedingungen nicht möglich. Zudem war während unseres Aufenthalts an einem Tag der Strand großflächig von toten Fischen übersäht. Das Schwimmbad als Alternative war zu kalt. In unserer Erinnerung werden die schönen Dinge der vergangenen Jahre, die wir hier erlebt haben, erhalten bleiben aber wiederkommen werden wir nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Espanol |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem vierten Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitteilen. Wir wissen, dass einige Dinge im Hotel, wie z.B. die Teppichböden nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Sobald wir die Genehmigung bekommen, werden wir die nötigen Reparaturen vornehmen lassen. In der Nebensaison und am Wochenende haben wir öfter spanische Gruppen im Hotel, die aufgrund ihrer Kultur oft sehr laut und lärmend wirken können. Wir bedauern, dass Sie dort nicht in angenehmer ruhiger Atmosphäre speisen konnten. Die Shows gehen bis max. 23.30 Uhr, danach wird Musik bis 24 Uhr gespielt. Das Gesetz zur Ruhestörung verbietet uns noch länger laute Musik zu spielen. Die Abendanimation wird dem Publikum angepasst, z.B. wurden im März öfter Tanzabende veranstaltet, weil das Publikum etwas älter und ruhiger war. Es tut uns leid zu hören, dass die Wasserqualität in den Tagen Ihres Aufenthaltes schlecht war. Aufgrund von starkem Wind und Wellengang wird leider öfter Dreck in unseren Strandbereich gespült. Der Gemeinderat ist bereits darüber informiert und wird sich der Sache annehmen. Wir bedauern zudem, dass an einem Tag tote Fische angespült wurden. Dieser einmalige Vorfall hat uns alle sehr betroffen gemacht. Schade, dass unser Hotel Sie dieses Mal nicht mehr überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa