Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist sehr gut mit ein paar Einschränkunge
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Allerdings sind einige, wenige Mitarbeiter an der Rezeption nicht sehr entgegenkommend. Mein Mann hatte während unsres Aufenthaltes Geburtstag. Ich wies darauf hin, aber es wurde völlig übergangen, es wurde nur ein dummer Spruch gemacht. Im Restaurant bat ich um einen schönen, gedeckten Frühstückstisch. Es lagen lediglich ein paar Bonbons (mein Mann wurde 67) auf dem Tisch. Der bestellte Sekt kam gar nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass da etwas schief gegangen sein muss. Wenn einer unserer Gäste Geburtstag feiert, dann lassen wir eine Flasche Sekt auf das Zimmer bringen. Vermutlich gab es da ein Missverständnis, weil Sie sich die Flasche an den Frühstückstisch gewünscht hatten. Leider haben wir zu wenige Angaben Ihrerseits, um konkret nachzuvollziehen, was genau schief gelaufen ist. Jedoch möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa