- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Allerdings sind einige, wenige Mitarbeiter an der Rezeption nicht sehr entgegenkommend. Mein Mann hatte während unsres Aufenthaltes Geburtstag. Ich wies darauf hin, aber es wurde völlig übergangen, es wurde nur ein dummer Spruch gemacht. Im Restaurant bat ich um einen schönen, gedeckten Frühstückstisch. Es lagen lediglich ein paar Bonbons (mein Mann wurde 67) auf dem Tisch. Der bestellte Sekt kam gar nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Heike, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass da etwas schief gegangen sein muss. Wenn einer unserer Gäste Geburtstag feiert, dann lassen wir eine Flasche Sekt auf das Zimmer bringen. Vermutlich gab es da ein Missverständnis, weil Sie sich die Flasche an den Frühstückstisch gewünscht hatten. Leider haben wir zu wenige Angaben Ihrerseits, um konkret nachzuvollziehen, was genau schief gelaufen ist. Jedoch möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa