- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist groß aber von der Architektur und der Aufteilung sehr ansprechend. Bei Ankunft fühlten wir uns durch den sehr freundlichen Empfang am Check in sofort wohl. Unser Zimmer nebst Bad war sehr sauber und großzügig aufgeteilt. Wir hatten direkten Meerblick und dadurch einen wunderbaren Ausblick. Besonders positiv fanden wir, dass das ständige "Koffergerolle" auf dem Flur nicht mehr zu hören war, da es eine besondere Beschichtung auf dem Boden gab, die sämtliche Geräusche im Keime ersticken lies. Auch Klospülungen waren nicht zu hören - sehr erholsam für den Schlaf. Egal welches Personal uns über den Weg lief, alle waren stets freundlich und sofort bemüht (erfolgreich:-) ). Besonders Ivan (Guest Service) hat uns fast täglich morgens und abends im Restaurant mit einem freundlichen Lächeln und ein paar netten Worten und Aufmerksamkeiten seitens des Hotels empfangen. Der Pool/Poolbereich war sehr sauber und lud geradezu zum Baden ein. Interessant für uns war, dass es inzwischen Gesetz ist, dass ein oder mehrere Lifeguards am Pool wachen, je nach Anzahl Gäste. Im Restaurant wurde sich sehr um Sauberkeit bemüht und jegliches Personal war freundlich. Speisen wurden immer nachgelegt. Allerdings sind wir persönlich nicht immer glücklich mit dem Essen gewesen. Beim Frühstück gab es täglich die gleiche Wurst/Käse, 1 oder 2 Mal wurden es um ein paar spanische Leckereien ergänzt. Eierspeisen gab es auch genug, aber täglich gleich. Teils frischgepresste Säfte werteten das Ganze etwas auf, aber nach 5 Tagen, wird es langweilig. Beim Abendessen wurde immer ein Highlight aufgetischt, von Sushi, Oktupus, Rippchen usw. Allerdings waren die Fleischgerichte bzw. die gebratenen Fleischstück oft sehr dünn geschnitten und dadurch auch schnell ungenießbar zäh - leider. Die tägliche Paella könnte auch manches Mal genauer auf den Punkt gegart werden, da sie nicht immer ganz durch war. Ein wenig mehr Abwechslung bei den Pizzen und Gemüsegerichten hätte ich mir gewünscht. Die Nachspeisen waren sehr reichhaltig, sahen oft lecker aus, konnte ich aber auf Grund von Allergien kaum ausprobieren. Die Allergien haben es beim Frühstück mit allen hellen Mehlprodukten nicht leichter gemacht. Hier würde eine Vollkorn- oder Dinkelecke manchen Menschen bestimmt sehr willkommen sein. Insgesamt betrachtet aber ein schöner Aufenthalt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Buffet haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Eine gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss: Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste ein besonders sauberes und angenehmes Umfeld wahrnehmen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Dass Ihnen unser Hotel im allgemeinem gefallen hat, erleichtert uns natürlich. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa