- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschön gestaltete Anlage in guter Strandlage zum dunklen Strand. Perfekt als Basis für Ausflüge in die Umgebung. Großer Pool, toller Kinderpool. Großer kostenfreier Parkplatz neben dem Hotel. Gastronomie enttäuschte uns, war nicht 4 Sterne Premium.
Ich gebe 4 Sterne, obwohl wir zunächst ein schlechtes Appartement hatten (1105). Kleines französisches Bett, kaum Wasserdruck, zunächst nur kaltes Wasser (wurde repariert), keine Sonne, direkt über der Anlieferung. Nach Reklamation haben wir am nächsten Tag ein ordentliches Appartement bekommen, das Gepäck wurde seitens des Hotels umgeräumt.
Enttäuschend. Zwar große Auswahl aber low cost. Für 4 Sterne Premium hatten wir etwas anderes erwartet. Verwässerter Orangensaft, kein Sekt zum Frühstück, keine Highlights wie wir es sonst von Iberostar oder Viva auf Mallorca oder den Kanaren kennen. Nicht mal eine Speisenkarte, keine Themenabende, keine Beschriftung an den Speisen. Schön war aber die verglaste Terrasse, wo man zum Essen etwas ruhiger als drinnen sitzen konnte.
Der Service war freundlich und bemüht, sogar auf Deutsch. Beschwerden wurden berücksichtigt.
45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Malaga und gute Verkehrsanbindung machen das Hotel ideal als Standort für Ausflüge mit dem Mietwagen (Nerja, Granada, El Torcal, Caminito del Rey). Der Strand ist direkt nach Überquerung der Promenade erreicht. Die Umgebung bietet viele Supermärkte, Kneipen, Strandrestaurants, allerdings eher von der einfacheren Sorte. In der Vorsaison (April) war abends wenig los, das war z.B. in Nerja anders.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa