Das Hotel unterscheidet sich von den umliegenden Hochhäusern durch seine schöne Bauweise und ist wohl auch einzigartig in Torrox. Es hat einen sehr schönen und gepflegten Hotelgarten mit großem Pool und ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Es liegt ruhig in schöner gepflegter Umgebung.
unser Zimmer mit seitlichen Meerblick war in gutem Zustand und ruhig gelegen
große Auswahl, abwechslungsreich, zu den Hauptzeiten manchmal etwas laut, empfehle früh zum Essen zu gehen
das Personal war freundlich und hilfsbereit
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten, der Ort selbst hat nicht so viel zu bieten,ist aber in guter Lage für Ausflugsziele. Eher was für Ruhe suchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausreichend und abwechslungsreich begleitet durch gute und nette Animation
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Málaga Playa verbringen konnten, freut uns sehr. Ihr Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback . Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa