- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelzimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Matratzen waren etwas hart. Extra Bett für unser Kind kein Problem. Zimmergröße okay. Frühstück war befriedigend. Abendessen könnte besser und abwechslungsreicher sein. (Andere RIU Hotels sind da besser). Ansonsten ein RIU Hotel wie man es kennt - nämlich gut.
Größe war gut. Sauber und ordentliches Zimmer mit etwas zu harten Matratzen.
Die Auswahl war ein wenig zu gering. Nach einer Woche war man schon froh, wieder anderes essen zu sehen und vor allem zu schmecken. Das heißt aber nicht das das essen schlecht war, aber leider auch nicht gut
Personal war freundlich und stets sauber. Nie Probleme gehabt. Sehr Kinderfreundlich.
Der Ort Torrox ist eher ruhig. Hotel liegt direkt an der gut ausgebauten Promenade. Unsere Tochter und wir konnten hier super spazieren gehen. Leider wurde der Strand in dieser Zeit neu mit Sand aufgefüllt. Unterhaltung ist eher dürftig, aber als Familienurlaub auch nicht ganz so wichtig. Das essen in Restaurants in der Umgebung war okay, Preise dito.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genug Stühle und guter Pool. Alles sehr sauber gehalten, auch der Garten. Hier war stehts bemühtes Personal zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |