Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2011 unter der Leitung der Iberostar Gruppe
Hervorragendes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Hotels wirkt sich nicht negativ aus. Architektur des Hotels ist einmalig. Im Mai überwiegend Engländer, Deutsche und Spanier, meistens ältere Generationen. Telefonkarte für 6 € kaufen (reicht für 60 Minuten nach Deutschland).


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage wird im Mai noch nicht benötigt. Lärmbelästigung durch Bar im Innenhof (Barbetrieb bis 1 Uhr.) Wechsel der Handtücher täglich (falls erforderlich) funktioniert und Bettwäschetausch nach 3 Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist in Ordnung, aber abends abwechselungsreicher als zum Frühstück. Unbedingt vermeiden: Tisch direkt am Buffet. Preise auf Getränkekarte sind moderat.


    Service
  • Gut
  • Zimmer werden ordentlich gesäubert. Personal spricht überwiegend englisch gut; deutsch teilweise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ziemlich zentral im Ort Torrox-Costa; dort ist alles vorhanden: Restaurants, Supermarkts, Bäcker, Taxistand und in der Nähe Bushaltestelle. Preise für Busse sehr moderat: Nach Nerja: 0, 94 € und nach Malaga ca. 3 €. Mietwagen nicht erforderlich, da in den größeren Städten der Verkehr ziemlich chaotisch ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool sehr groß. Internet ist teilweise gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:8