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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar frisch renoviert und sehen auch sehr schön aus, aber dem Rest der Anlage sieht man das alter schon an. Wir waren leider in einem Nebengebäude untergebracht, was wir nicht so schön fanden. Es gab mindestens 3 mal am Tag einen Stromausfall (dann ging Minutenlang gar nichts mehr). Warmes wasser gab es im Zimmer nur wenn man das Wasser vorher mindestens 10 Minuten laufen gelassen hat und selbst dann war es höchstens lauwarm. An Wasserdruck war garnicht zu denken (Haare wasche unmöglich) Mehrmals in der Nacht springen die Rauchmelder im Flur an, bis diese vom Hotelpersonal einfach ünerklebt wurden. Also so gesehen natürlich kein 4 Sterne Standard in Spanien. Höchstens 3. Der Rest allerdings war sehr schön. Hotelpersonal sehr nett und freundlich. Auch das Restaurant war gut. Kinderbetreuung haben wir nicht genuzt, aber was wir gesehen haben sah sehr gut aus. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und Beschwerden (über die Mängel im Zimmer) wurden sofort weitergegeben und auch bearbeitet. Die Anlage ist sehr schön und super sauber und gepflegt. Sehr schöne Lage (mit einem Mietwagen hat man alle Möglichkeiten).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa gewählt- und anschließend bewertet haben Für die entstandenen technischen Mängel, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir können Ihnen versichern, dass dies keineswegs zu unserem Standard gehört, sondern es sich um eine Reihe von unglücklichen Vorfällen handelte, zumal generell keine Beschwerden diesbezüglich bei uns eingehen. Dass unsere Mitarbeiter entsprechend reagiert haben und die notwendigen Maßnahmen getroffen wurden, erleichtert uns andererseits. Da wir uns stets darum bemühen, den optimalen Komfort unserer Gäste in unserem Hotel zu gewährleisten, möchten wir die Gelegenheit nutzen um bekanntzugeben, dass unser Hotel noch in diesem Jahr weiterhin in diversen Bereichen renoviert wird. Hierbei haben wir an alle Details gedacht, um unsere Gäste angenehm zu überraschen. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns ganz besonders, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Dass wir Sie außerdem von unserem Restaurant überzeugen konnten, ist für uns sehr zufriedenstellend. Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Zum Abschluss möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die besondere Pflege unserer Poolanlage erwähnt haben. Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa