Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel sieht schön aus, aber.....
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Riesengroßes Hotel, enormer Lärmpegel beim Abendessen. Zimmer wohl teilweise renovierungsbedürftig. Boden durchgetreten, Teppich und Tapete abgenutzt und Dreckspuren Abendessen für diese viele Menschenmassen in Ordnung.Große Auswahl zum satt werden. Keller einfach überfordert und klappern noch lauter mit dem Geschirr. Graubrauner Sandstrand mit großen Steinen, lange Promenade zum Walken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten und Getränkebestellungen aufgenommen werden müssen, und dazu noch neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa