Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2011 unter der Leitung der Iberostar Gruppe
Hotelanlage Super - der Rest naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr imposante und beeindruckende Bauweise, ruhig gelegen, noch sehr neu und im schönen maurischen Stil erbaut - Altersdurchschnitt der Gäste ca. 55 Jahre - wie zu dieser Jahreszeit woanders auch. Sehr sauberer Eingangsbereich mit super Lobby - einfach toll! Naja, wir sind sehr verwöhnt vom Riu Nautilus noch für 2 Tage in dieses Haus gefahren, die Anlage ist toll, aber viele andere Sachen schleifen, wir haben wahrscheinlich zu viel erwartet. Ich empfehle diese Anlage nur für Gäste 50+, da wird man da auch nicht schief angeschaut. Wir wurden nach 2 Tagen gefragt, ob wir überhaupt Gäste in diesem Haus sind, weil wir unsere Abendessenszeit umgewechselt haben, das kann ich, wenn ich an einer Rezeption arbeite, denken, aber ich sollte das Gäste niemals fragen! Ansonsten war Andalusien mit all seinen Facetten sehr schön und ich werde bald wieder dahin reisen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nun zu meinem 2. Kritikpunkt, die einzelnen Trakte der Zimmer sind schön angelegt und ruhig, aber viele Balkone sind nicht überdacht, wir hatten ein superkleines Zimmer mit einem sehr kleinen Badezimmer, Reinigung war schlecht (trotz Tip?), es war zwar alles drin und auch funktionstüchtig, aber halt für 2 Personen eigentlich zu klein. Wir haben aber von anderen Gästen gehört, das die Zimmer mit Meerblick besser sein sollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen entsprach einem 4-Sterne Hotel, der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, sehr groß und sehr laut. Hier war der Service aber gut. Lecker wars aber es geht auch besser (wir waren davor im Riu Nautilus, da war es einiges besser, obwohl das Hotel dort nicht so pompös von der Ausstattung ist!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kommen wir zum großen Kritikpunkt des Hotels - der Service entsprach nicht der 4- Sterne-Kategorie - teilweise unhöflich und beleidigend an der Rezeption, schleifende Zimmerreinigung, Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption vorhanden, welche aber schnell vergessen wurden, wenn es mal etwas schwieriger wurde. Fazit - man kann, wenn man will, aber ma muss nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, jedoch nix für Feierwütige, da Torrox - Costa eher ruhig und gediegen ist. Parkmöglichkeiten gibt es direkt neben dem Hotel, die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da was man braucht, Beauty-Abteilung, Hallenbad mit angeschlossenem Fitneßraum, Geschäfte etc pp) Das Hallenbad ist zwar klein, aber dadurch, das jeder eine andere Zeit zum Schwimmen hat, war es angenehm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:13