Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Insgesamt noch GUT
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Zimmer sind angemessen, es empfiehlt sich jedoch unbedingt die Buchung mit Meerblick, Ansonsten kann es passieren das man auf einen Großparkplatz oder eine Nebenstrasse schaut. WLAN war zugesagt, funktionierte aber in den Zimmern nicht, nur in der Hotellobby (zeitweise). Preis-Leistung ist okay. Wie bereits erwähnt, sind Zimmer mit Meerblick empfehlenswert. Fitnessraum ist eine Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe ist ausreichend (Standard-DZ), aber unbedingt Meerblick buchen, Kühlschrank ist vorhanden, aber ohne Funktion. Bei Ankunft war das Bad nicht sauber. Insgesamt sind die Zimmer renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste am Hotel. Die Verpflegung (Halbpension) ist hervorragend, vielfältig und abwechslungsreich. Regionale Gerichte sind ebenso wie internationale vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist zwar weitgehend freundlich, aber nicht unbedingt hilfsbereit. Die Zimmer wurden nur unzureichend und unregelmäßig gereinigt (wahrscheinlich aber Personenabhängig). Erst mehrfache Beschwerden führten zum Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ideal. Das Hotel liegt direkt am Strand an einer langen Promenade. Nach Nerja sind es nur ca. 15 km, nach Malaga ca, 50 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr gut, angenehm temperiert und ausreichend groß. Wer während seines Urlaubs einen Fitnessraum nutzen möchte. ist hier falsch. Dieser ist schlicht eine Frechheit. Wenige alte, defekte Geräte in einem Ambiente einer Abstellkammer. Animation ist angenehm und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nick, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h). Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Auch für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. Was den Fitnessraum betrifft, so haben wir Ihre Beschwerde an unseren Hoteldirektor weitergeleitet um hier gegebenenfalls für Erneuerungen zu sorgen. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa