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Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Iberostarhotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am dunklen Sandstrand. Es macht äußerlich einen schönen Eindruck und hat eine nette Poollandschsft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartement gebucht. Sie sind zwar sehr geräumig aber auch sehr ungemütlich. Das Bad verfügt weder über eine Lüftung noch über ein Fenster. Für ein Upgrade mussten wir pro Tag noch mal 50 Euro bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist fürchterlich, Er gleicht einer Bahnhofshalle. Leider gibt es keine Möglichkeit, im Freien zu essen. Das Essen hat mich leider.gar nicht überzeugt. Hier merkt man den Personalmangel sehr deutlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist super. Nur leider sind es viel zu wenig Mitarbeiter. Üblicherweise haben wir immer eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag bekommen. Hier nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnesstaum ist kein Reinigungsmittel zum Säubern der Griffe vorhanden, so dass die Griffe sehr klebrig sind. Zumba wird nur einmal die Woche angeboten. Überhaupt findet täglich nur ein Sportangebot statt, z. B. nur Volleyball oder Yoga,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Als erstes möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihren Geburtstag versäumt haben. Leider erwähnen Sie nicht genau, warum Sie unser Essen nicht überzeugt hat. Denn gerne, wenn unsere Chefköche hochwertige und äusserst geschmackvolle Gerichte auf die Teller zaubern, von Ihnen Vorort eine Information erhalten hätten, dann hätten wir sehr gerne das für Sie geschmacklich abgerundet. Stets versuchen wir sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn unser Speisesaal, bei kompletter Auslastung, nicht die Atmospähre eines kleinen Restaurants hat und es dann leider ab und an etwas lauter sein kann. Wir bedauern es sehr, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung und Möblierung des Apartments nicht erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die bei Verfügbarkeit gerne weiterhilft. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa