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Manon (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Kritikpunkt Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlight Frühstück. Sowohl Mittag als auch Abendessen ein Desaster.Der Showcookingbereich ist unvorbereitet-Warteschlangen,kalte Warmspeisen,ungewürztes Gemüse- bitte Salz und Gewürze nutzen. Nach dem Umbau gleicht der Speisesaal einem Bahnhof-sehr laut. Gespräche mit Tischnachbar kaum möglich. Da kann einiges besser werden. Ich kann nur Sterne vergeben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manon
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa besucht und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Gastronomie nicht völlig erfüllen konnten. Dies ist besonders bedauerlich, da es eines unserer wichtigsten Ziele ist, unsere Gäste mit einem erlesenen, abwechslungsreichen Menüangebot zu verwöhnen. Einige Speisen würzen wir bewusst nur schwach, da einige Gäste dies bevorzugen, für alle anderen stehen aber ausreichend Gewürze und Soßen zum individuellen Abschmecken zur Verfügung. Wir sind uns bewusst, dass es manchmal zur kleineren Wartezeiten während unseres Show Cookings kommen kann, wenn wir die Speisen nach den Wünschen unserer Gäste zubereiten. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und werden uns weiterhin überlegen, wie wir diesen Service zügiger gestalten können, ohne dass unsere Servicequalität dadurch eingeschränkt wird. Auch tut es uns leid, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen und eine gewisse Geräuschentwicklung zu vermeiden. Auch hier werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im Allgemeinen entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Es erleichtert uns sehr, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet überzeugen konnte. Auch sind wir froh, dass unser Hotel und unsere Zimmer, sowie die Sauberkeit l von Ihnen sehr positiv bewertet wurden. Wir hoffen daher, dass Sie einen ansonsten sehr schönen, entspannten Urlaub in unserem schönen Hotel in traumhafter Lage genießen konnten. Es wäre sehr schön, wenn Sie vielleicht erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa