Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel - Meer ist eine Kloake
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Málaga Playa hat eine abwechslungsreiche Küche, ein vielseitiges Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder und ein stets freundliches und engagiertes Personal. Das Hotel hat eine sehr interessante Architektur und hebt sich sehr positiv vom sonstigen Einerlei ab. Sicherlich gibt es immer mal Kleinigkeiten, die auch besser gingen, aber das grenzte hier schon an Nörgelei. Aber was gar nicht geht, ist das Meer. Wegen einer seit Jahren nicht funktionierenden Kläranlage, begegnet man seinen Hinterlassenschaften manchmal zweimal. Und sollte man davon verschont bleiben, macht man garantiert schmerzhafte Bekanntschaft mit den Quallen im Meer. Dafür kann zwar das Hotel direkt nichts, aber sicher wäre hier eine politische Einflussnahme der Iberostar-Geschäftsführung vorteilhaft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norbert, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Auch Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, und geben Ihren Kommentar an die Direktion weiter. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa