Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth & Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Lautes Hotel und nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön gebaut und hat eine gute Lage direkt am Meer. Wenn man Meerblick bucht, hat man einen sehr schönen Blick. Allerdings ist es vor allem im Speisesaal und auch auf der Terrasse sehr laut. Das Frühstück ist ok. Das Abendessen jedoch nicht. Selten hat es uns geschmeckt. Zuviel Auswahl aber nichts richtig gut. Die Reinigung in den Zimmern war auch nicht immer in Ordnung. Der Boden war oft schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal war viel zu laut. Auch leider auf die Terrasse. Es waren zu viele Kleinkinder da, die den Lärm natürlich mit verursacht haben. Das Personal hat sehr laut die Tische abgeräumt. Einmal war die Terrasse für Good Year gesperrt; dadurch war es im Speisesaal natürlich noch lauter. Das Frühstück war ok. Leider das Abendessen überhaupt nicht. Selten hat es uns wirklich geschmeckt. Es war wie in einem Restaurant: große Speisekarte (Auswahl) aber leider nichts richtig gut. Die Qualität des Fleisches ließ zu wünschen übrig und geschmacklich war das Essen auch nicht gut. Viele Kleinigkeiten, viele Buffets. Aber nach unserem Geschmack war es nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nicht immer richtig sauber. Auf der Terrasse gab es teilweise unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war nicht zu lange.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider fanden die Veranstaltungen trotz des guten Wetters nur drinnen statt. Für eine Firma Good Year fand draußen etwas statt und auch für einen polnischen Verein wurde nachmittags vor unserem Zimmer eine Musik/Tanzveranstaltung veranstaltet. Abends war die Poolbar zwar beleuchtet war aber nicht beleuchtet bzw. geöffnet. Wäre bei diesem Wetter schön gewesen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth & Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Beurteilung zu verfassen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Da die Gastronomie einen sehr hohen Stellenwert für IBEROSTAR hat, und sich ein qualifiziertes, hochmotiviertes Team bemüht ein abwechslungsreiches, hochwertiges und wohlschmeckendes Menü zuzubereiten, ist es für uns sehr enttäuschend, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden diesen Kommentar natürlich an die zuständige Abteilung weiter geben. Dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat, freut uns natürlich. Leider ist es nicht immer möglich, im Speisesaal ein ruhiges entspanntes Ambiente zu schaffen. Durch lange Öffnungszeiten möchten wir erreichen, dass nicht zu viele Gäste gleichzeitig essen gehen. Ihren Hinweis, dass auch unser Personal einen Teil der Geräuschbelästigung mitverursacht, werden wir nachgehen und gegebenenfalls abstellen. Auch die Sauberkeit ist eine Priorität von IBEROSTAR, wir stellen hohe Anforderungen an unsere Mitarbeiter und legen Wert auf die Einhaltung von hohen Qualitätsstandards. Daher werden wir Ihren Anmerkungen unverzüglich auf den Grund gehen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Kritikpunkte einen entspannten Urlaub verbringen konnten und die schöne Lage unseres Hotels direkt am Meer genossen haben. Zum Schluss möchten wir uns noch einmal für Ihre detaillierte Beschreibung bedanken und hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa