- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Spitzenklasse Hotel, Essen 1a, besser geht's nicht. Sauberkeit 1a. Freundliches Personal und ein großes Angebot an Aktivitäten. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht ist der riesige Speisesaal. Dieser ist sehr laut uns es kommt keine Gemütlichkeit auf. Die Getränkepreise zum Essen sind nicht ohne! Viele kleine Kinder ..., also mehr familientauglich, als für Alleinreisende! Ansonsten sehr saubere und schalldichte Zimmer. Zwei kleine Saunaräume und ein Innenpool gibt es auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brigitte, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein sehr schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um unsere Leistungen noch perfekter zu machen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa