Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Mein Eindruck
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Spitzenklasse Hotel, Essen 1a, besser geht's nicht. Sauberkeit 1a. Freundliches Personal und ein großes Angebot an Aktivitäten. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht ist der riesige Speisesaal. Dieser ist sehr laut uns es kommt keine Gemütlichkeit auf. Die Getränkepreise zum Essen sind nicht ohne! Viele kleine Kinder ..., also mehr familientauglich, als für Alleinreisende! Ansonsten sehr saubere und schalldichte Zimmer. Zwei kleine Saunaräume und ein Innenpool gibt es auch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Brigitte, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein sehr schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um unsere Leistungen noch perfekter zu machen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa