Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiger Urlaub als Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zu wenig Personal im Restaurant und an den Bars, Qualität und Vielfältigkeit der angebotenen Speisen unbefriedigend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martina, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gewählt und anschließend bewertet haben. Ihre Einschätzung unseres kulinarischen Angebots haben wir sehr enttäuscht zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie hat für uns seinen sehr hohen Stellenwert. Die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen sind uns sehr wichtig und ein hochqualifiziertes Team soll für ein Angebot der Extraklasse sorgen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Ebenso bedauern wir Ihre Einschätzung über unser Personal im Restaurant und an den Bars. Wir verfügen über eine bestens organisierte Personalplanung und über ein kompetentes, gut koordiniertes und agiles Team. Dass Sie bei gewissen Stoßzeiten das Gefühl hatten, unser Personal sei diesen Momenten nicht gewachsen, überrascht uns sehr. Wir bedauern, wenn es möglicherweise zu geringen Verzögerungen in einigen Aspekten unseres Service kam und wir werden überprüfen, wie wir uns hierbei weiterhin verbessern können. Es erleichtert uns, dass die Leistung unserer Mitarbeiter an der Rezeption und auch unser Sport- und Unterhaltungsprogramm Ihren hohen Erwartungen entsprechen konnten. Wir hoffen daher, dass Sie in unserem schönen, im maurischen Stil erbauten Hotel einen schönen Familienurlaub verbringen konnten und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa