- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zu wenig Personal im Restaurant und an den Bars, Qualität und Vielfältigkeit der angebotenen Speisen unbefriedigend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gewählt und anschließend bewertet haben. Ihre Einschätzung unseres kulinarischen Angebots haben wir sehr enttäuscht zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie hat für uns seinen sehr hohen Stellenwert. Die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen sind uns sehr wichtig und ein hochqualifiziertes Team soll für ein Angebot der Extraklasse sorgen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Ebenso bedauern wir Ihre Einschätzung über unser Personal im Restaurant und an den Bars. Wir verfügen über eine bestens organisierte Personalplanung und über ein kompetentes, gut koordiniertes und agiles Team. Dass Sie bei gewissen Stoßzeiten das Gefühl hatten, unser Personal sei diesen Momenten nicht gewachsen, überrascht uns sehr. Wir bedauern, wenn es möglicherweise zu geringen Verzögerungen in einigen Aspekten unseres Service kam und wir werden überprüfen, wie wir uns hierbei weiterhin verbessern können. Es erleichtert uns, dass die Leistung unserer Mitarbeiter an der Rezeption und auch unser Sport- und Unterhaltungsprogramm Ihren hohen Erwartungen entsprechen konnten. Wir hoffen daher, dass Sie in unserem schönen, im maurischen Stil erbauten Hotel einen schönen Familienurlaub verbringen konnten und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa