- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren seit 2005, damals noch Rio Ferrara, in das Hotel. Wir waren mit allem immer mindestens 98% zufrieden. Die Zimmer und Flure hatten jetzt eine Renovierung nötig. So freuten wir uns auf das renovierte Hotel und das super Essen. Leider wurden wir besonders von dem renoviertem Speisesaal und dem Essen enttäuscht. Statt Tischdecken nur noch Platzdeckchen, extrem laut, Essen nicht mehr so vielfältig und kaum frisches Obst, obwohl die Erdbeeren so billig waren, nur aus Konserven. Keine Schilder an den Speisen, kein Graubrot. Hoffen wir das sich das bald ändert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waldemar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Waldemar, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es tut uns leid, dass Sie die Verwendung unserer neuen Tischsets als einen Mangel empfanden. Unsere Platzdeckchen bestehen aus einem Material, dass eine tägliche maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler ermöglicht und somit absolute Hygiene gewährleistet. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Außerdem werden die Deckchen nach jeder Benutzung abgewischt, was bei Stoff nicht möglich ist. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten. Die Vielfalt, sowie Frische und Qualität unserer Speisen, sind nach wie vor eine Priorität von IBEROSTAR: Da wir uns auch weiterhin verbessern möchten, arbeiten wir sogar seit 2016 mit Diätassistenten an der Menügestaltung, damit unsere Gäste stets ein exzellentes und zudem ausgewogenes Buffet vorfinden. Unser Angebot an frischem Obst besteht aus aus Honig-, oder Wassermelone, Ananas, Bananen, Birnen, Äpfeln, Kiwis und weiteren Obstsorten, die je nach Saison besonders frisch auf dem Buffet erscheinen. Dies ist beispielsweise bei unseren Erdbeeren der Fall, die zwar aufgeschnitten sind und dadurch manchmal etwas Wasser verlieren können, jedoch keineswegs aus Konserven o.ä. stammen. Eingelegte Obstsorten wie das Pfirsich Melba, sind besonders als Zusatz von Müslis oder Joghurt bei unseren Gästen sehr beliebt und daher auch vorzufinden. Es tut uns leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Daher werden wir sowohl Ihren Wunsch einer konkreten Brotsorte als auch Ihre weiteren Bemerkungen in Bezug auf unsere Buffetgestaltung gerne weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal als wiederkehrenden Gast unseres Hauses teilweise enttäuscht haben. Auch bedanken wir uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit geben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa