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Waldemar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nach Renovierung in Teilbereichen schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fahren seit 2005, damals noch Rio Ferrara, in das Hotel. Wir waren mit allem immer mindestens 98% zufrieden. Die Zimmer und Flure hatten jetzt eine Renovierung nötig. So freuten wir uns auf das renovierte Hotel und das super Essen. Leider wurden wir besonders von dem renoviertem Speisesaal und dem Essen enttäuscht. Statt Tischdecken nur noch Platzdeckchen, extrem laut, Essen nicht mehr so vielfältig und kaum frisches Obst, obwohl die Erdbeeren so billig waren, nur aus Konserven. Keine Schilder an den Speisen, kein Graubrot. Hoffen wir das sich das bald ändert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Waldemar, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es tut uns leid, dass Sie die Verwendung unserer neuen Tischsets als einen Mangel empfanden. Unsere Platzdeckchen bestehen aus einem Material, dass eine tägliche maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler ermöglicht und somit absolute Hygiene gewährleistet. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Außerdem werden die Deckchen nach jeder Benutzung abgewischt, was bei Stoff nicht möglich ist. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten. Die Vielfalt, sowie Frische und Qualität unserer Speisen, sind nach wie vor eine Priorität von IBEROSTAR: Da wir uns auch weiterhin verbessern möchten, arbeiten wir sogar seit 2016 mit Diätassistenten an der Menügestaltung, damit unsere Gäste stets ein exzellentes und zudem ausgewogenes Buffet vorfinden. Unser Angebot an frischem Obst besteht aus aus Honig-, oder Wassermelone, Ananas, Bananen, Birnen, Äpfeln, Kiwis und weiteren Obstsorten, die je nach Saison besonders frisch auf dem Buffet erscheinen. Dies ist beispielsweise bei unseren Erdbeeren der Fall, die zwar aufgeschnitten sind und dadurch manchmal etwas Wasser verlieren können, jedoch keineswegs aus Konserven o.ä. stammen. Eingelegte Obstsorten wie das Pfirsich Melba, sind besonders als Zusatz von Müslis oder Joghurt bei unseren Gästen sehr beliebt und daher auch vorzufinden. Es tut uns leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Daher werden wir sowohl Ihren Wunsch einer konkreten Brotsorte als auch Ihre weiteren Bemerkungen in Bezug auf unsere Buffetgestaltung gerne weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal als wiederkehrenden Gast unseres Hauses teilweise enttäuscht haben. Auch bedanken wir uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit geben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa