Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Letztes Jahr hat es mir dort so gut gefallen, dass ich sofort wieder gebucht habe. Anlage weiterhin TOPP. Im Inneren ist das Hotel mittlerweile auf dem Niveau eines 2 Sterne-Hotels angekommen: Teppichboden total abgenutzt, Badtüren unten aufgequollen. Essen ist gut, aber mir tut das Personal leid. Die Anzahl der Gäste sank zunächst und einige Kellner gingen vorzeitig in Urlaub, dann kamen Busse über Busse mit Klientel ala Ballermann. Das Hotel quoll über, die Lautstärke beim Essen hatte in etwa die einer Boing 747 beim Start. Wartezeit bei Abendessen und Frühstück (wenn man ungünstig kam) bis zu zwanzig Minuten (vor dem Eingang stehend). In Ruhe essen: unmöglich. Durch die angekarrten Busse war an eine ruhige Nacht nicht mehr zu denken, bis zwei/drei Uhr wurden Familienfeiern auf den Zimmern abgehalten...etc... Letztlich traten wir wirklich am Abreisetag die Flucht an. Nie wieder! Mglw. hängt das mit Gerüchten zusammen, dass dieses Hotel verkauft werden soll. Dann verstehe ich Unterbringung von Kaffeefahrern! Kohle mitnehmen auf Teufel komm raus. Fazit: Total abgewohnt und nicht für einen ruhigen Urlaub zu empfehlen. Internet 7,- pro Tag oder 25 Euro für zwei Wochen beste Reisezeit: Mai und Juni sowie Sept.- November, Sommer regelmäßig über 40 Grad


Zimmer
  • Schlecht
  • heruntergekommene Zimmer: brauchen: Anstrich, neuen Teppichboden, neue Badtüren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant viel zu klein, zu laut. Essen gut, reichlich, ordentliche Qualität. Flasche Wasser 2,25 Euro (0,5l)


    Service
  • Gut
  • Tolle Servicekräfte, die bis aufs Blut ausgesaugt werden. Bald werden sie auf der Straße stehen. Und das Management geht spazieren.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • an der Strandpromenade und am Ortsrand des heruntergekommenen Dorfes Torrox - Costa, ca. 45Minuten zum Flughafen mit dem Auto. Linienbus Malaga ca. 1 Stunde für ca. 7 Euro H/R


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolwasser zu kalt, sauber, zu wenig Liegestühle...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich erneut für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns diesmal in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa