- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
eigentlich ein schönes und ansprechendes Hotel mit tollem Personal im Restaurant. Leider ist das Hotel mittlerweile zu einer Unterkunft für Kaffeefahrten oder so verkommen. Ruhe ist in diesem Hotel ein Fremdwort geworden, besonders nachts. Es besteht eine große Renovierungsbedürftigkeit auf den Fluren und besonders in den Zimmern. Die Lärmbelästigung im viel zu kleinen Restaurant liegt bei geschätzten 140 db. Die Wartezeit bis zum Einlass in den überfüllten Saal kann durchaus mal bis zu 20 Minuten betragen, besonders morgens. Und das ist neben dem Lärm besonders ärgerlich! Schade, dass das Hotel so schlecht instand gehalten wird. Die Teppichböden sind bis auf den Estrich abgenutzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gerda, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Manchmal kann es durchaus zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit und damit verbundene Wartezeiten zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel ansprechend fanden und das Personal im Restaurant lobend erwähnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa