Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Potenzial nicht ausgeschöpft
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kleiderordnung beim Essen wird nicht eingehalten, kein konsequentes Vorgehen gegen Liegenreservierer. Sehr schade!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Vorerst möchten wir uns für das Vertrauen bedanken, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa entgegengebracht haben. Gleichzeitig möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in unserem Hause, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Um an den Abenden eine distinguierte Atmosphäre zu schaffen, bitten wir darum, unsere Kleiderordnung während dieser Zeit zu befolgen. Leider gibt es jedoch Gäste, die ohne eine passende Abendgarderobe anreisen. Die Handhabung dieser Situation ist durchaus nicht immer einfach und wir bitten um Verständnis dafür. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, damit nach Möglichkeit Verbesserungen zu diesem Kritikpunkt vorgenommen werden. Auch bedauern wir, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hinweisen ist das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa