- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleiderordnung beim Essen wird nicht eingehalten, kein konsequentes Vorgehen gegen Liegenreservierer. Sehr schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, Vorerst möchten wir uns für das Vertrauen bedanken, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa entgegengebracht haben. Gleichzeitig möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in unserem Hause, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Um an den Abenden eine distinguierte Atmosphäre zu schaffen, bitten wir darum, unsere Kleiderordnung während dieser Zeit zu befolgen. Leider gibt es jedoch Gäste, die ohne eine passende Abendgarderobe anreisen. Die Handhabung dieser Situation ist durchaus nicht immer einfach und wir bitten um Verständnis dafür. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, damit nach Möglichkeit Verbesserungen zu diesem Kritikpunkt vorgenommen werden. Auch bedauern wir, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hinweisen ist das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa