Wir waren zu dritt als Familie in diesem Hotel .Das Hotel sieht aus wie auf den Bildern von der Internetseite..Sehr schön stilvoll gebaut.Jedoch ist es gerade deswegen sehr schade.dass die Zimmern und der komplette Flur zu den Zimmern der Bodenbelag aus Teppich besteht...hygienischer wäre meines Erachtens Fliesen-Animation und Unterhaltung wird täglich geboten.Zumba..wasservolleyball. .viele weitere Spiele. Essen war sehr zahlreich und es war in unserem 9 tägigen Urlaub immer was neues dabei.Für Fischliebhaber ein Traum.Sushi ..Muscheln..Garnelen..Alles dabei. An der Snackbar gab es Hamburger und Hotdogs ..Obst..Und belegte Brötchen ..Sandwich..Eis ..Also hier verhungert man nicht .Bedienungen flott und hilfsbereit. Schade war nur dass es am Meer selber keine Bar bzw Getränke und Snacks gibt..Da das Meer nicht zum Hotelbetreiber...gehört. hüpfburg..u jede Menge Rummel wird außerhalb..der Straße abends angeboten.Leider abends in der Bar u...Lounge vom Hotel..zu wenig Plätze frei um einen Cocktail zu genießen...In der Nähe ist ein Supermarkt bei der einiges viel günstiger als ausserhalb vom Hotel Dinge angeboten werden. Rezeption super nett..Die Massage im Spa Bereich war okay..aber zu schwach .Für 59 Euro mehr erwartet..aber Im ganzen schön..Guter Service. Aufmerksam.Am Geburtstag lag ein Schreiben und eine Flasche Sekt im Zimmer.Danke dafür an das Hotelteam Zimmer sollten jedochrenoviert werden..Teppiche raus..Bäder..Fliesen-Fugen erneuern. Bitte unbedingt mehr Hotelanlage klimatisieren..War teilweise zu schwül.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Gleich zu Beginn möchten wir Sie wissen lassen, dass wir im kommenden Jahr unsere Zimmer vollständig renovieren. Außerdem werden alle Böden und Teppiche ausgetauscht. Auch unser Buffetrestaurant, oder unsere Poolbar werden umgestaltet, um das Wohlbefinden unserer Gäste auch weiterhin steigern zu können. Wie bedauern, dass Sie die Bestuhlung einer unserer Bars als unzureichend empfanden. Wir hoffen um Ihr Verständnis dafür, dass eine Bar aus Platzgründen nicht die gleiche Stückzahl an Stühlen und Tischen bieten kann, wie beispielsweise unser Speisesaal. Andererseits verfügen wir über 4 Bars, die gemeinsam auf unser Besuchervolumen abgestimmt sind. Dass unsere erfahrenen Masseure Ihren Vorlieben nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden Ihre Bemerkung gerne weiterleiten, denn wir legen größten Wert auf hochqualitative, tiefenentspannende Behandlungen in unserem Spa Bereich. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Es besonders zufriedenstellend für uns, wenn unsere Gäste die kleinen Details wertschätzen, um die wir uns bemühen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa