- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie dort. Bis Ende Oktober waren die Gäste eher deutsche Familien, eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre vor allem auch am Pool, wo es immer genug Liegen gab, anschließend fielen scheinbar busseweise laute, lärmende auf dauerfeiernde spanische Rentner ein, Essen ging bei der Lautstärke nur noch im Eiltempo, die Poolbar war ab 10 Uhr überfüllt und es war überall nur noch laut. Das Essen war hervorragend, das Personal dort umsichtig und schnell, die Rezeption ist viel zu klein und war unterbesetzt. Die Qualität der Betten war sehr schlecht, umdrehen im Bett ohne Lärm und Angst, dass das Gestell zusammenbricht war nicht möglich, statt der 2 Zustellbetten für unsere Kinder 13 u. 15 Jahre erhielten wir eine 1,40 m breite völlig durchgelegene Ausziehcouch. Wir haben dann aus den Polstern der Couch eine zweite Schlafstätte gebaut. Eine Innenrenovierung der Inneneinrichtung wäre dringend angebracht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Birgit, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste. Wir verstehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Auf unserer Webseite informieren wir vor Buchung darüber, dass im zweiten Schlafzimmer ein ausziehbares Sofa als Schlafmöglichkeit zur Verfügung steht. Wir bedauern, wenn das bei Ihrem Reiseanbieter nicht der Fall war und empfehlen Ihnen für das nächste Mal, sich vorher auf unserer Webseite oder bei unserem Call Center zu informieren. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa