- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön angelegte Hotelanlage mit großem (aber sehr kaltem Pool), Die Gästestruktur bestand jetzt Ende Oktober/Anfang Novemver hauptsächlich aus Rentnern, Familien mit Kindern oder Paaren mittleren Alters. Wir hatten die ersten 5 Tage noch richtig schönes Sommerwetter, dann hat es leider geregnet. Auf jeden Fall mit dem Mietwagen das Hinterland erkunden, da der Ort wirklich nicht sehr toll ist.. Wir waren in Granada (sehr empfehlenswert), im nahegelegenden Frigiliana, Nerja und in Ronda (sehr schön aber auch sehr weit zu fahren).
Wir hatten ein Apartment mit einem separaten Schlafzimmer und separater Kitchennette mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Bad und Wohnraum. Alles war ausreichend geräumig, sauber, und in tadellosem Zustand.
In den ersten Tagen unseres Aufenthaltes war das Buffet noch sehr abwechslungsreich und großzügig. Auswahl und Qaulität der Speisen waren völlig in Ordnung, Ab Anfang November wurde das Buffet aber sehr verkleinert, da sich die Gästezahl auch erheblich verringert hat. Fleisch- Fisch- und Gemüse variierten täglich, andere Speisen wie Pizza, Pommes, Salate, Nudeln gab es täglich. Die Atmosphäre war in den ersten Tagen unseres Aufenthaltes noch sehr laut, viel Geschirrgeklapper und viele Getummel am Buffet, ab Anfang November wurde es erhebhlich ruhiger.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war ok.
Das Hotel liegt direkt am Strand nur durch die Uferpromenade getrennt. Die unmittelbare Umgebung des Hotels besteht hauptsächlich aus anderen ziemlich in die Höhe gebauten und in die Jahre gekommenen Hotels. Der Ort Torrox Costa hat nicht viel zu bieten, weder ansprechende Restaurants/Cafes noch schöne Souveniergeschäfte zum Einkaufen. Supermärkte gibt es in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Kinderclub hat unsere Tochter nur 1 x genutzt. Die Animateure sprachen leider überhaupt kein Deutsch. Am Pool waren jederzeit Liegen zu bekommen, nur war der Pool unbeheizt. Abendanimation wurde nicht täglich geboten, was wir aber nicht tragisch fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Christiane, Vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels Iberostar Málaga Playa in Holidaycheck. Es ist sehr wichtig und auch sehr schön zu hören, dass unsere Hotelgäste unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen. Wir werden Ihren netten Kommentar auf jeden Fall an unser Hotelpersonal weiter geben. Bezüglich der Wassertemperatur des Außenpools möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel über einen beheizten Innenpool verfügt, welcher sicherlich zu dieser Jahreszeit angenehmer ist. Auch möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir es als sehr ungewöhnlich empfinden, dass das Animationsteam kein Deutsch sprach. Normalerweise ist die Animation immer vielsprachig und da wir sehr viele deutsche Gäste haben, natürlich auch deutschsprachig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns mit der ansässigen Animation in Verbindung setzen um diesen Mängel aufzuklären. Vielen Dank noch einmal für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service für unsere Iberostar Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Experience Manager, Iberostar