- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber ist schön angelegt, ist zwar schon ziemlich in die Jahre gekommen, die Poolumgebung ist aber schön. In der Hauptsaison passen 1100 Gäste in das Hotel, wir hatten bei 600 Gästen schon das Gefühl - es ist voll. Die Zimmer waren i.o. für 4 Sterne eher am unteren Rand der Skala. Mietwagen bei Nizza Cars am Flughafen mieten. Sehr günstig, neue Autos und extrem günstig. Somit kann man der Betonwüste entfliehen.
Die Zimmer waren i.o., aber nicht der Hit. Sicht auf Parkplatz und Nebengebäude, Zimmerservice war aber gut.
Essen war lecker und abwechslungsreich, immer genug vorhaden.
Der einzige Lichtblick war das Essen und die tolle Bedienung. Die Küche war vorzüglich, mit Lois und mit Carmen sind zwei ganz tolle Kräfte im Service beschäftigt. Die Zimmerreinigung war gut.
Die Umgebung des Hotels ist eine einzige Betonwüste . Der Flughafen ist eine Stunde entfernt, der Strand ist aus schwarzem Sand und grossen Steinen. Die Hochhäuser in der Umgebung sind aus den 70er Jahren und seit dem wurde nicht mehr viel gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hatte in unserer Woche Ueberstundenabgeltung, somit wurde die ganze Woche keine Animation angeboten. Eine Frechheit, aber wir mussten es hinnehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Eindrücke in unserem Hotel Iberostar Malaga Playa zu berichten. Sie geben uns somit die Möglichkeit, Missstände in unserem Hotel zu beseitigen und unseren Service zu verbessern. Leider haben wir auf die Lage der Hotels und der unmittelbaren Umgebung keinen Einfluss. Falls Sie aber einen weiteren Urlaub mit uns planen sollten, in einer ruhigeren Umgebung direkt am Strand in Andalusien, möchten wir Ihnen das Iberostar Royal Andalus oder das Iberostar Andalucia Playa empfehlen. Bezüglich der Animation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns umgehend mit dem verantwortlichen Chef-Animateur in Verbindung setzen um diesen Vorfall aufzuklären. Auch werden wir die Hoteldirektion über Ihre netten Kommentare zu unserem Servicepersonal unterrichten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, Sie bei Ihremnächsten Urlaub wieder in einem Iberostar Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Experience Manager, Iberostar