Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein

Schönes Hotel aber teilweise renovierungsbedürftig (Teppiche). Zimmer mit seitlichen Meerblick sind zu empfehlen, unser Zimmer im 5.OG war zumindest sehr schön auch der Blick vom Balkon.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön, wie schon geschrieben seitl. Meerblick zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden, zu bemängeln ist, wie bereits von vielen Anderen bereits geschehen der Kantinencharakter des Speisesaals. Die Getränkepreise sind allerdings wenn man kein AI gebucht hat eine Frechheit im Vergleich mit den Lokalen an der Promenade.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal teilweise mit sehr gutem Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand nur durch die sehr schöne Strandpromenade vom Meer getrennt. Ansonsten gibt Torrox Costa nicht viel her, Auto empfehlenswert. An der Promenade kleine Lokale.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sport./Fitnesstaum ist eine Frechheit. Kein Gerät ohne Mangel, teilweise gesundheitsgefährdend. Die leichteste Kurzhantel ist für die meisten Frauen schon zu schwer . Da alles schon verrostet ist, sollte nicht ohne Handschuhe trainiert werden. Der Pool allerdings ist schön groß und wird jeden Tag gepflegt. Liegen sind hier ausreichend vorhanden, nur selten wurde hier reserviert! Allerdings liegt man am Pool auch Liege an Liege. Da waren wir dann lieber am Strand auch wenn man hier für die Liegen bezahlen muss. Bei einem vernünftigen Fitnesstaum durchaus 5 Sonnen aber so...


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Fitnessraum nicht gefallen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Beschwerde weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über so viele Gäste, dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa