Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Einchecken bekahmen wir ein minderwertigeres Zimmer als gebucht war.Wie wir mitbekommen haben,ging es auch mehreren Urlaubern so.Erst nach Reklamation bekahmen wir die gebuchte Zimmerkategorie.Und das in einem 4*Hotel. Die Gastronomie war wie eine Massenabfertigung.Dies hatte auch Auswirkungen auf die Qualität der Speisen.Sie waren einfach nur lauwarm. Die Innenräume des Hotels sind abgewohnt,wobei die Ausenanlage ein guten,gepflegten Eintruck macht. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Sauberkeit waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal vermittelte den Eintruck einer Bahnhofshalle.Tische sehr eng zusammen.Essen war zwar vielfältig aber immer nur lauwarm bis kalt.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich,zuvorkommend mit sehr guten Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Wege zum Strand,Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Ihnen zugeteilte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, es freut uns allerdings, dass Ihnen ein Wechsel möglich gemacht wurde. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa