- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im März 2016 in diesem Hotel und waren sehr sehr zufrieden,wunderschöne und sehr saubere Hotelanlage. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal, das Tag und Nacht zur Verfügung steht. Ein riesiges und reichhaltiges Buffet finden sie in einem sehr ansprechenden Speiseraum vor der aus allen Küchen der Welt Speisen enthält also da ist mit Sicherheit für jeden eine feine Leckerei dabei. Also wir waren super zufrieden und würden jederzeit das Hotel wieder buchen ! Für den Pool und das Meer zu nutzen ist es allerdings um diese Jahreszeit etwas zu kühl aber dafür ist ein sehr gepflegtes Hallenbad im Hotel. Die Animateure sind sehr freundlich und stets für jeden Spaß zu haben. Die Kinderbetreuung ist sehr toll von morgens bis abends können sich die Eltern entspannen und ihren Urlaub genießen. Nutella und der Latte Macchiato könnte etwer besser werden , aber das sind natürlich Dinge ohne die man Leben kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harry, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre durchaus genaue Beschreibung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa