Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit Abstrich beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes neu renoviertes Hotel, direkte Strandlage, nettes Personal, sehr sauber, tolle Poolanlage und Garten; Wir hatten ein Apartment neu renoviert, neue Möbel; Doppelbett leider nur 160 cm breit. Neue Couch als Bett für vierte Person viel zu hart. Mussten drei Decken unterlegen, damit man einigermaßen darauf schlafen konnte. Zusätzliche Schaumstoffmatratze bekamen wir leider keine. Ausziehteil der Couch zu kurz für Erwachsene, jedoch sonst angenehm. Wir hatten Halbpension. Frühstücksbuffet war super, mit frisch gepressten Säften u.s.w. Beim Abendessen nicht besonders viel Auswahl, jedoch das Salatbuffet ist groß. Eher wenig Fischgerichte für Spanien.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa