- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider mußte ich mich desöfteren fragen, ob ich in demselben Hotel bin, das mehrheitlich sehr gut bewertet und weiterempfohlen wurde ! Gut, die mediterrane Bauweise ist sehr schön, jedoch Garten und der einzige ( und unbeheizte) Pool sind verhältnismäßig klein geraten. Daß es schon einige Jahre auf dem Buckel hat , sieht man auch an den ein und anderen Stellen. Ein wichtiger Aspekt bei einem Hotelaufenthalt ist natürlich das Essen. Da war die Enttäuschung am Größten. Lieblos angerichtet . Jeden Tag weitgehend dasselbe. Magere Auswahl. Von dem hier einmal erwähnten Hummer keine Spur . Keine " Motto-Abende" . Nicht mal Honig war trotz mehrmaliger Nachfrage zum Frühstück erhältlich . Fazit: Durchschnittliches 4-Sterne Hotel . Als Preisangebot zwischen 600-700€ kann man es noch weiterempfehlen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Eddy Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind. Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Iberostar Online Experience Manager