Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Unterkunft OK. Service leider wechselhaft.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist das einzige an Torrox Costa und alles im maurisch-spanischen Stil gehalten. Der Pool ist sauber und die Anlage sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren stets sauber und frisch. Sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und es es gab ein großes Angebot. Es ist für jeden etwas dabei. Das Küchenpersonal ist sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht. Außer dem Mittagstisch(aufgrund vieler Ausflüge mit Mietwagen nur zwei mal genutzt) gab es keine Selbstbedienung der Getränke - außer dem Wasserspender - der mit der Begründung des Ozeanschutzes betrieben wurde. Da ich leider eine Immunerkrankung habe gab es für mich keine Möglichkeit ein Markenmineralwasser aus der Flasche zu erhalten. Da es ansonsten keine Selbstbedienung der Getränke gab, erhielt man zuerst ein Getränk auf Bestellung. Bei Bestellung eines weiteren Getränkes hatte man das Gefühl man muss den Kellner auf knien anbetteln noch eines zu bekommen (überwiegend im Speisesaal). Das Geschirr wurde oft ohne Nachfragen unfreundlich während des Essens abgeräumt. Inländische Gäste wurden überschwänglich behandelt. Ausländische Gäste waren lästiges Übel. Zwei Oberkellner im Speisesaal waren mit Umgang mit dem Personal nicht korrekt (Starke Zurechtweisung des Personals vor Gästen) - Da fühlt man sich als Gast nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzige Hotel an Torrox Costa. Torrox Costa hat einen ca. 30 m breiten, ca. 2 km langen öffentlichen Sandstrand - Liegen kosten extra pro Tag. Ruhige Promenade- also mehr für Rentner, Paare und Familien mit kleinen Kindern. Ein Mietwagen während des Aufenthaltes ist von großem Vorteil. Fahrt vom Flughafen ca. 45min bis 1 Stunde (ohne Transfer). Ausflug nach Fragiliana ist ein Muss (ca. 10 km). Ausgangspunkt für Alhambra, Ronda, Malaga,Sevilla?, Cordoba?, Cadiz?...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich leider nicht viel dazu sagen. Außer dem Unterhaltungsprogramm am Abend. Es ist abwechslungsreich und die Animateure geben sich viel Mühe und sind sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung recht herzlich bedanken, die Sie über Ihre Erfahrung in unserem beliebten, familienfreundlichen 4-Sterne-Strandhotel geschrieben haben. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie mit unseren gepflegten und sauberen Zimmern sowie Anlagen zufrieden waren und unser gastronomisches Angebot lobend bewerten. Wir legen besonderen Wert auf eine frische, hochwertige, mit Liebe zubereitete internationale, mediterrane und spanische Küche und arbeiten nur mit professionellen Köchen, die die hohen Erwartungen unserer Gäste kennen und versuchen, jeden Tag alle Gaumen mit unserem umfangreichen Speisenangebot zu treffen. Andererseits bedauern wir, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. In unserem vielseitigen, für ein internationales Publikum konzipierten Hotel versuchen wir, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen gewünschten Traumurlaub bei uns genießen kann. Daher gibt sich unser Servicepersonal, das selbstverständlich regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet wird, die größte Mühe, alle unsere Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Es stimmt uns demnach traurig, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Wir danken Ihnen für Ihre persönlichen Beobachtungen, die sehr wichtig für uns sind, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen können wir uns weiter den jeweiligen Wünschen unserer Urlauber anpassen und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Peter, nochmals vielen Dank für Ihre hilfreiche Einschätzung und wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa