- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und mit unserem Zimmer (Junior Suite) waren wir sehr zufrieden. Im Restaurant war es immer sehr laut, das Personal war immer nett (großes Dankeschön an Judith immer freundlich und gut gelaunt). Am Pool oder auf der Wiese ist immer ein Plätzchen zu bekommen aber leider sind auch hier wieder viele Urlauber die sich ihr Plätzchen schon weit vor ihrem Frühstück reservieren.Damentoilette ist leider am Pool nur eine vorhanden!! Den Strand konnten wir den halben Urlaub gar nicht nutzen weil den ganzen Tag LKWs hin und her fuhren und/oder das Meerwasser so verschmutzt war (Müll und Abwasser vom Klärwerk ??) Also wenn jemand Badeurlaub machen möchte nicht zu empfehlen !!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie sich die Reinigungsmaßnahmen durch die Gemeinde Torrox am öffentlichen Strand gestört fühlten. Diese Arbeiten sollen sicherstellen, dass die Besucher immer optimale Bedingungen für einen Aufenthalt am Strand vorfinden. Es beruhigt uns, dass Sie immer einen Platz an unserem Pool gefunden haben. Das Reservieren der Liegestühle ist auch in unseren Hotels unerwünscht, leider ignorieren einige Gäste unsere freundlichen Hinweise, was wir bedauern. Wir möchten in allen Bereichen unseres Hotels ein angenehmes Ambiente schaffen. Aber besonders in einem großen Speisesaal ist es schwierig, eine gewisse Geräuschentwicklung zu vermeiden. Schön finden wir, dass Sie sich durch unser freundliches, hilfsbereites Personal sehr gut betreut fühlten. Das Lob geben wir sehr gern weiter. Außerordentlich erleichtert sind wir, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa