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Heinz & Hilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Verpflegung entspricht einem 2-Sterne Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Gebäude macht einen ordentlichen und ansprechenden Eindruck. Die Zimmer sind schön , aber nicht sehr groß. Ansonsten alles was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet: Flachbildfernseher, Safe geg. Gebühr, Minibar. Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel schlecht: eintönig und fader Geschmack, immer dasselbe Fleisch und Fisch, keine Themenabende oder sonstige abendliche Abwechselung beim Essen, warme Gerichte sind stets kalt auf dem Teller und das Gemüse /Kartoffeln nicht zu genießen, da nicht gar gekocht. Im Speisesaal sehr laut und warm, ungemütlich, hektisches Umhergerenne und wenig Fenster, gleicht eher einer langweiligen stickigen Kantine. Lunchpaket mit verschimmelten Sandwichs erhalten. Trotz "All inclusive" als Nachmittagssnacks nur Erdnüsse, kein Eis, Kuchen oder Sonstiges. Wenig Animation am Abend, wenn dann meistens Tanz für ältere Generation, ansonsten tagsüber keine Unterhaltung. Pool wurde nicht genutzt, machte aber einen sauberen und gepflegten Eindruck. Im Hotel liegt kein Infomaterial über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung oder Tourenvorschläge aus. Personal spricht durchweg gut deutsch und war freundlich, teilweise jedoch etwas überfordert und nicht sehr motiviert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Hilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hilde, sehr geehrter Heinz, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Außerdem werden in regelmäßigen Abständen kulinarische Themenabende veranstaltet. Es macht uns sehr betroffen zu lesen, dass Sie ein Lunchpaket mit verdorbenen Sandwiches erhalten haben. Die Lunchpakete werden jeden Tag frisch zubereitet. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal diese Art von Vorfällen vor Ort mit, damit wir das umgehend aufklären können. Nachmittags bieten wir unseren All Inclusive Gästen Obst, Gebäck, Sandwiches, Trockenfrüchte und Knabberzeug sowie Oliven an. Im März gibt es 2 Animateure, die tagsüber Animation anbieten. Das Programm ist im Hotel ausgeschrieben. Die Abendanimation wird dem Publikum angepasst, z.B. wurden im März öfter Tanzabende veranstaltet und es gab 4 Shows in der Woche. Die Reiseleitung vor Ort informiert die Hotelgäste über Ausflugsmöglichkeiten vor Ort. Unsere Rezeption steht den Gästen auch gern beratend zur Seite. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa