- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gelände, das Restaurant, das Pool, der Garten sind für die Zahl der Gäste viel zu klein. Es gibt oft nicht mal mehr freie Liegen, und wenn man welche findet, klebt man direkt auf den anderen Gästen. Das Essen ist recht ok, nur leider gar nicht gewürzt. Salz wird praktisch nicht verwendet. Wir waren mit einer befreundeten Familie unterwegs, 4 Erwachsene und 2 Kinder. Es wurde uns in höchst unfreundlichen Ton verboten, zu 6 auf der Terrasse zu essen, da es nicht erlaubt sei, 2 Tische zusammen zu stellen und auch zu 6 an einem Tisch zu sitzen, sei nicht erlaubt. Wir müßten im Restaurant sitzen. Dies haben wir verweigert, da es die Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle besitzt! Und wenn man mehr als € 5.000,- für ein Hotel bezahlt, u.a. deshalb, weil es eine Terrasse besitzt, wo man draußen essen kann, möchte man nicht gerne drinnen sitzen. Wir haben nach mühsamen Diskussionen über mehrere Tage !!! es dann geschafft, zu 6 an einem Tisch zu sitzen. Das war etwas eng, uns aber immer noch lieber als drinnen im Restaurant. Und wir durften uns das Kopfschütteln des Personals ansehen (die Kellnerin Judith war die einzige Ausnahme: sehr freundlich, fröhlich, tolles Service!). Was wir auch nicht verstanden haben: nur die Hälfte der Terrasse war mit Tischen versehen, der Rest wurde nicht zur Verfügung gestellt. Sehr schade, denn viele wollten daußen sitzen und haben es dann halt vorgezogen, zu warten, bis ein Tisch frei wird. Wir haben auch noch nie erlebt, dass man verpflichtet ist, innerhalb von 45 min. sein Essen zu beenden! Wir haben ein Zimmer mit zusätzlichen Raum reserviert, also ein Extra-Schlafzimmer für unsere Tochter. Die "Ausziehcoach" in diesem Raum war eine einzige Zumutung! Eine dünne Matratze, bei der man alle Federn durchgespürt hat. Auf unsere Anfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es keine anderen freien Zimmer gäbe und wir daher in diesem Zimmer bleiben müssen. An der Rezeption wurden unsere Anfragen sehr wenig wertschätzend behandelt. Wir haben z.B. freundlich darum ersucht, die Hotel-Seife nicht jeden Tag in der Früh im Rahmen der Zimmerreinigung wegzuwerfen, sondern einfach eine Seifenschüssel hinzustellen. Wir empfinden es als sehr umwelt-feindlich, täglich eine neue Seife aufzumachen. Uns wurde im schnodrigen Ton erklärt, dass das nicht Sache der Rezeption wäre und dass es hier keine Seifenschalen gibt. (Das Zimmermädchen hat dann sehr nett improvisiert und eine Papierschale hingelegt). Badezimmer: Klein, keine Belüftung, daher ständig feucht und die Handtücher trocknen nicht bis zum nächsten Tag. Unser Fazit: Das Hotel strotzt vor Regeln & Verbote für die Gäste (und die werden auch groß überall hingestellt), die alles andere als verständlich oder gar kunden-freundlich sind. Wir haben uns gefragt, ob es keine Regeln bzgl. Freundlichkeit, etc für das Hotelpersonal gibt??? Wir haben uns definitiv nicht willkommen gefühlt. Etwas, was wir bis dato in keinem anderen Land erlebt haben!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |