- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das erste Mal in einem Iberostar Hotel. Sehr posittiv überrascht. Entspricht genau der vier Sterne Kategorie. Enttäuschend der sehr hohe Lärmpegel im Speisesaal aber nicht vom Kinderlärm. Akustik müsste unbedingt gedämpft werden. Schade! Grosses Lob für den sehr freundlichen und aufmerksamen Service, wie auch die Auswahl und Qualität der Speisen mit Ausnahme des Kaffees (schlecht). Empfang des Managers Ivan im Speisesaal sehr freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicente |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Vicente, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Malaga Playa gut erholt haben und uns entsprechend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre Kritik. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa