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Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 4 Wochen • Sonstige
Absolut keine Weiterempfehlung,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist die Unverschämtheit hoch drei. Bin z.Zt in diesem. Hotel. Es sind 15 Grad auf Djerba. Es wird in der Lobby und im Speisesaal nicht geheizt. Gefühlt genau so kalt wie draussen. Man kann es nur mit Pulver und Winterjacke in diesem Bereichen aushalten oder essen. Beschwerden werden ignoriert. Essen ebenfalls aus diesen Gründen kalt. Ich rate dringend dieses Hotel in den Wintermonaten nicht zu buchen. Zu dem wird in dem Hotel gebaut/umgebaut Achtung Baulärm! Frage mich wie dieses Hotel an über 90% Weiterempfehlung kommt. Ich bin in meinem Leben viel gereist, so etwas habe ich noch nie erlebt. Sehr geehrter Hotelmanager, sie laufen und sitzen ebenfalls mit einem dicken Wintermantel durch das Hotel, machen sie mal ihren Job und achten sie auf die vielen Beschwerden ihrer Gäste, statt diese zu ignorieren und heizen sie endlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine vorgewärmten Teller.Warme Speisen werden nicht warmgehalten. Es gibt dafür eine Mikrowelle!


    Service
  • Schlecht
  • Ganz viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplatz in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Mehari Djerba zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, indem wir die Zimmer für alle Gäste auf eine angenehme Temperatur einstellen, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht Ihren Erfahrungen entsprochen hat. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Unser Team bildet sich ständig weiter, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich erfüllen zu können. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass Ihre Beschwerden nicht ernst genommen wurden - dies entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Wir bedauern, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten Sie noch im Hotel sein, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba