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Agata Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Achtung! Diebstahl!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war ok - für den Preis kann man nicht zu viel erwarten. Wir würden das Hotel nicht empfehlen! Es geht wohl nicht, dass man beklaut wird und das Hotel unternimmt gar nichts!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, einfach eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, das Frühstück war grausam (kein richtiger Käse, eine Sorte Wurst, die nicht essbar war, kein Honig) Alles möglich billig und einfach!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Das Hörte allerdings auf, als wir uns beschwerten, dass aus unserem Zimmer einige Kleidungsstücke verschwunden sind (ein T-Shirt, eine Sporthose von Nike und ein Leinenkleind). Da war es vorbei mit der Freundlichkeit. Uns wurde gesagt, dass wir es wahrscheinlich am Strand verloren haben. Das Reingungspersonal hätte unmöglich etwas mitgenommen.....Na ja, Beweise hatten wir nicht, aber die Sachen sind weg!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der sog. Turisten-Zone. Es sind mehrere Hotels in der Gegend, aber sonst nix. Keine Bars, keine Gechäfte, keine Restaurants, also muss man Abends im Hotel bleiben. Der Strand ist meistenst voll mit Algen - man kann nicht ins Wasser und es stinkt unerträglich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr sehr nettes Animation-Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agata Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Agata, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Das Hotel Iberostar Mehari Djerba liegt auf der tunesischen Insel Djerba. In der Umgebung der äußerst privilegierten Lage befindet sich ein Golfplatz und der Strand von Sidi Akkour. Die Städte Midoun und Houmt Souk sind nur 6 bzw. 18 Kilometer entfernt. Hier können Sie das Flair und die Annehmlichkeiten dieser typisch tunesischen Insel kennenlernen. Die einzigartige Lage unseres Hotels auf Djerba verleitet außerdem dazu, die kleinen, charmanten Dörfer der Umgebung zu erforschen. Wir finden es sehr Schade, dass unsere Lage Ihnen nicht gefallen hat. Die Gastronomie ist ein wichtiger Aspekt der tunesischen Kultur. Da traditionelle, einheimische Küche bei keinem Tunesienaufenthalt fehlen sollte, servieren die Restaurants des Hotels Iberostar Mehari Djerba eine Auswahl der besten tunesischen Gerichte. Auch internationale Gerichte können während dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen eingenommen werden. Das tut uns auch sehr leid, dass Sie den Strand direkt vor dem Hotel nicht genießen konnten. Die Strände der Insel sind nicht künstliche, sondern natürliche Strände, deshalb sind sie unter dem Einfluss des Meeres, Strömungen und andere natürliche Phänomene. Leider verursacht dies, dass manchmal viele Algen anspülen. Wir tun unser bestes um die dann schnell weg zu raumen mit Maschinen und mit Handarbeit. Wir bedauern, dass zu der genaue Zeit Ihrer Besuche gerade sehr viele Algen da waren. Des Weiteren, tut uns das Verlust Ihre Kleidung sehr Leid, wir haben Unsere Reinigungsdienst informiert und wir werden uns bemühen Ihnen zu kontaktieren als diese gefunden werden sollten. Wir verstehen, dass einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass sie versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Anderseits, ist es schön zu wissen, dass Sie unser Animationsteam sehr unterhaltsam und lustig fanden, wir werden Ihre Komplimente an unsere relevante angestellten weiterleiten und freuen uns, dass Sie ihrer Freundlichkeit genossen haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts